Hallo, mein Name ist Renata Mußgnug​

Im Wandelplatz biete ich wöchentlich 

Systemische Aufstellungen an.

 

 

 

 

 


 

Familienaufstellung und Systemische Organisationsaufstellungen

In den vergangenen Jahren haben die Menschen von mir meistens Familienaufstellungen durchführen lassen. Viele stellen ihre Probleme und Befindlichkeiten, Konflikte, Entscheidungen, Trennungen, Abhängigkeiten und Süchte auf. Häufig kommen sie auch mit Krankheiten, deren seelische Ursachen wir in einer Symptomaufstellung auffinden und lösen.

Durch die Lösung des seelischen Konfliktes erhoffen sie sich eine gute Heilung der Krankheit. In vielen Fällen ist das auch der Fall, weil wir das Gezeigte in der systemischen Aufstellung besprechen und üben, wie sie dauerhaft mit ihren individuellen „Stressfaktoren“, mit ihren Situationen, die sie immer wieder aufregen umgehen. Oft können wir auch mit einer selbstbestimmten Tiefentrance, die gemeinhin als „Hypnotherapie“ bekannt ist, weitere Blockierungen auflösen.

 

Seit mehr als 20 Jahren Führungserfahrung

Neben diesen psychosozialen Methoden besitze ich hohe betriebswirtschaftliche Kompetenzen und Erfahrungen. Seit über 20 Jahren bin ich in Führung und Management tätig. Das gibt mir die Möglichkeit, in besonderer Weise ein berufliches als auch privates Coaching anzubieten. So nehmen gerne auch Firmeninhaber und Führungskräfte meine Dienste in Anspruch.

 

Führen und sich selbst führen

Diese doch weit auseinander liegenden Tätigkeitsbereiche habe ich für mich persönlich verbunden und für meine Klienten in der PLE-Methode verquickt.

Neben der klassischen Beratung, z.B. Karriereberatung, Führungs- und Kommunikationstraining, Erarbeitung von privaten und beruflichen Zielen und vieles mehr, habe ich die Methoden aus dem therapeutischen Bereich integriert. Die PLE-Methode geht weit über das klassische Coaching hinaus, ohne in eine Therapie zu münden. Situativ bearbeiten wir im persönlichen Bereich die Blockaden und Sichtweisen, Überzeugungen und Glaubenssätze, die sich als Hemmschuh für die nächste Entwicklungsstufe oder das angestrebte berufliche oder persönliche Ziel zeigen.

Auch die Blockaden im Betrieb (zu wenig Aufträge, Ärger mit Mitarbeitern, Kundenbeschwerden, …) bearbeiten wir mit der PLE-Methode. Die Probleme beleuchten wir aus beiden Perspektiven:

• Sowohl betriebswirtschaftlich / organisatorisch

• als auch psychosozial.

Durch die psychosoziale Komponente ergibt sich in den meisten Fällen ein Lösungsraum, aus der Auftraggeber leicht seine individuelle Lösung heraussuchen kann. Diese individuelle Vorgehensweise führt in den meisten Fällen zu dem erhofften Erfolg.

Die psychosoziale / therapeutische Komponente macht den Unterschied zum herkömmlichen und die PLE-Methode erfolgreich.

Gerne biete ich Ihnen meine Dienstleistung an.

Vereinbaren Sie einen Termin zu einer Erstberatung, in der wir Ihr Thema individuell besprechen und die Möglichkeiten sowie die hierzu passende Vorgehensweise besprechen.

Das ist bereits der erste Schritt zur erfolgreichen Lösung, den wir miteinander gehen.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen.

 

Ihre Renata Mußgnug